1 Jahr Bastel-Erfahrung mit Fimo

Hallo ihr lieben,

ich bastel schon ein Jahr mit Fimo! In diesem einen Jahr hab ich mich wahnsinnig verbessert! *O*
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in den letzten halbem Jahr sehr wenig gebastelt habe. Das 6. Semester war einfach zu stressig, sodass mir einfach keine Zeit fürs Basteln blieb... :(

Relativ am Anfang meiner "Fimo-Bastel-Zeit" habe ich meinen festen Freund und seinen Bruder als Fimo-Dollys gebastelt. Vor kurzem fand ein Re-make statt. Guckt mal:




Ja.. "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" ;)
Mittlerweile bekomme ich sogar Kundenaufträge. Und das finde ich wahnsinnig toll! Und basteln mit ofenhärtende Knete ist ein ultra tolles Hobby!

Danke, dass ihr euch auch die Zeit genommen habt diesen Blog-Eintrag zu lesen. Ein Feedback ob jemanden mein Blog gefällt, wäre allerdings schonmal ganz cool :P

Wenn ihr auch einen Wunsch habt, eine individuelle Fimo-Figur anfertigen zu lassen, so schreibt mir doch bitte eine Nachricht und besucht mich auf www.facebook.com/nuhinu

Bis bald und einen nuhivollen Tag! ~


Kommentare